Über Kaiser-Bär

Meine Manufaktur befindet sich in Schlamau, ein Ortsteil von Wiesenburg/Mark.

 

Nach der Berufs- und Meisterausbildung habe ich als Entwicklerin im damaligen VEB Steinzeugwerke Abt. Puppen in Görzke gearbeitet.

 

Im Jahre 1994 gründete ich meine Manufaktur "Kaiser-Bär" und begann mit der Herstellung von Sammlerbären und textilen Puppen. Im Laufe der Jahre habe ich mein Sortiment erweitert.

 

 Ich lege besonderen Wert auf Individualität, jedes Stück ist ein Unikat und in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Bei der Herstellung werden nur schadstofffreie, geprüfte Materialien verwendet.

 

Viele neue Ideen entstehen auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Ich versuche Kundenvorstellungen umzusetzen.

 

 

Hier finden Sie uns

Kaiser-Bär
Schlamau 46
14827 Wiesenburg /Mark

Telefon: +49 33849/51428

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaiser-Bär